Team der Zahnarztpraxis Dr. Ascher

  • Dr. Georg Ascher, Zahnarzt, Zahnarztpraxis Ascher München Bogenhausen
    Dr. Georg Ascher, Zahnarzt

Wir sind seit fünf Generationen in der Zahnmedizin tätig. Bei uns herrscht eine familiäre Praxisatmosphäre, und das im doppelten Sinn. Zum einen ist mein Vater immer noch für seine „Stammpatienten“ da, zum anderen kommen viele Familien bereits seit mehreren Generationen zu uns. Manche Patienten betreuen wir vom ersten Milchzahn bis zu den dritten Zähnen.

Mit Freude an der Arbeit, Erfahrung und Leidenschaft setzen wir uns dafür ein, die natürlichen Zähne unserer Patienten so lange wie möglich zu erhalten. Die Prophylaxe liegt uns deshalb besonders am Herzen. Sollte doch einmal Zahnersatz notwendig sein, wählen wir gemeinsam mit Ihnen eine Lösung, die zu Ihren Bedürfnissen, Wünschen und Anforderungen passt. Ich setze modernste Implantate ein und lasse Zahnersatz nur von Münchner Meisterlaboren fertigen.

Mit meiner zusätzlichen Ausbildung zum Zahntechniker kann ich vielfältige Leistungen aus einer Hand bieten. Bei speziellen Herausforderungen arbeite ich gerne mit Kollegen aus Chirurgie, Kieferorthopädie oder Endotontie zusammen. Selbstverständlich beherrsche ich das ganze Spektrum der modernen Zahnmedizin, inklusive ästhetischer Zahnheilkunde und Bleaching, aber auch Wurzelkanalfüllungen nach dem neuesten Stand von Wissenschaft und Technik.

Und wir bieten noch mehr: Wir versorgen unsere Patienten auch mit kieferorthopädischen Lösungen und individuell angepassten Schnarchschienen. Was unsere Patienten an uns schätzen? Unsere Erfahrung und Fachwissen, aber auch, dass wir ausführlich und verständlich über Zahnerkrankungen und Behandlungsmöglichkeiten aufklären. Wir nehmen uns immer Zeit für ein persönliches Wort, ganz gleich ob es um berufliche Veränderungen, das neueste von den Enkeln oder einfach ums Wetter geht. Auch im größten Trubel bleibt unser Team entspannt und hat noch ein Lächeln für Sie.

Unsere langjährigen Patienten sagen uns immer wieder, wie wohl, entspannt und sicher sie sich bei uns fühlen.

Ich freue mich, auch Sie bald persönlich in meiner Praxis begrüßen zu dürfen.
Ihr Dr. med. dent. Georg Ascher